Was lange währt, wird endlich gut!
Am Freitag, dem 09.03.2018 wurde der Wertstoffhof an der Meesmannstraße 2 um 9.00 Uhr eröffnet. Obwohl freitagmorgens in der Regel keine langen Fahrzeugschlangen auf den Einlass zum „Müllwegbringen“ warten, sah es am Eröffnungstag anders aus.

Herzlich willkommen

Der erste Kunde, der vor dem neuen Wertstoffhof wartete, hatte eine Ladung Sperrmüll zu entsorgen. Er wurde mit einem kleinen Geschenk  auf dem Wertstoffhof willkommen geheißen. Horst Tschöke, Vorstand von entsorgung herne, begrüßte den Herner Bürger  und überreichte ein edles Orchideen-Arrangement in einem „Upcycling-Pflanzgefäß“ aus Altmetall.

Die freundlichen Mitarbeiter vom Wertstoffhof hielten für die nächsten Kunden noch ein kleine Willkommensgeschenke bereit und sorgten dafür, dass der Kundenverkehr zügig und reibungslos verlief. Mit ihrer kundigen Hilfe gelangten die Wertstoffhofbesucher schnell und sicher an die richtigen Entsorgungsstationen.