Egal ob als Leuchte auf dem Nachttisch, Beistelltisch oder dem Schreibtisch: Diese Tischleuchte fällt auf und ist zudem noch einzigartig.

Unter der Leitung des Künstlers Carsten Hensing entstehen in diesem Workshop Unikate aus Metall und Konservendosen.  Für Puristen ganz clean oder doch lieber schön bunt mit farbigen Stoffen oder in coolen Lackfarben? Hier können alle Teilnehmenden frei gestalten und nebenbei auch noch echtes Upcycling betreiben.

Der Workshop findet am Samstag, dem 22.04.2023 in der Zeit von 10 bis ca. 12.30 Uhr im Besucherzentrum auf dem Wertstoffhof an der Meesmannstraße 2 statt. Pro Teilnehmer*in entstehen Kosten in Höhe von 15 €. Alle benötigten Materialien (außer einem Leuchtmittel) werden gestellt.

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich:

Mail: barbara.nickel@entsorgung.herne.de oder silke.gerstler@entsorgung.herne.de

Telefonische Anmeldungen können ab dem 11.04.2023 unter der Rufnummer: 02323-162427 (Frau Nickel) angenommen werden.