Die Verschenk-Aktion für Weihnachtsdekoration auf dem Wertstoffhof von Entsorgung Herne war ein riesiger Erfolg. Leider muss die Aktion bereits am Freitag, dem 26.11.2021 beendet werden, weil keine „Weihnachtsschätze“ mehr zu vergeben sind.

Insgesamt sind fast 20 m3 Weihnachtsdekoration abgegeben worden. Tausende von bunten Kugeln, viele Kilometer Lichterketten, Heerscharen von Engeln und Weihnachtsmänner in Truppenstärke fanden ein neues Zuhause bei über 1000 Menschen.

Das „Weihnachtsstübchen“ auf dem Wertstoffhof bleibt deshalb am Samstag, dem 27.11. 2021 geschlossen.

Alle Jahre wieder

Das Team von Entsorgung Herne bedankt sich herzlich für den begeisterten Zuspruch und freut sich auf die Verschenk-Aktion 2022. Alle Weihnachtsfans sind eingeladen, auch in der nächsten Vorweihnachtszeit ein starkes Zeichen für die Umwelt zu setzen.

Alle Jahre wieder bleiben Abfallvermeidung und Ressourcenschutz wichtig.