
Im Rahmen der Herner Gesundheitswoche findet am Samstag, dem 06.04.19 in der Zeit von 10 bis 13 Uhr ein Wellness Naturkosmetik-Workshop im Besucherzentrum des Wertstoffhofes statt. Die Teilnehmer*innen werden zusammen mit Silke Gerstler und Barbara Nickel drei eigene Produkte aus hochwertigen, naturbelassenen Rohstoffen herstellen. Außerdem sind die sanften Pflegeprodukte frei von Mikroplastik.
- Sheasahne oder Body Mousse ist eine sahnige Pflegecreme, die der Haut wohltut und sie zart umhüllt
- Shampoo-Bar ist ein festes Haarpflegemittel, das jede Menge Verpackungsmüll einspart. Für die Urlaubszeit ist es ein echtes „Must-have“. Denn es nimmt wenig Platz im Reisegepäck ein und läuft garantiert nicht aus.
- Kühlender Pfefferminze-Fußbalsam garantiert frische und gepflegte Füße auch nach einem langen, heißen Tag. Zeigt her eure Füßchen…der Sommer kann kommen!
Sich heutzutage rund um wohl zufühlen ist für viele Menschen wichtig. Dazu gehört auch, sich mit guten Gedanken, positiver Grundeinstellung und kurzen Entspannungsphasen eine kleine Auszeit im Alltag zu nehmen. Sportmentalcoach Denise Iwanek zeigt im ersten Teil des Workshops Übungen zur Entspannung. Darüber hinaus gibt sie Tipps zur Erlangung mentaler Stärke.
Es sind noch Plätze frei!
Für den Wellness Naturkosmetik-Workshop fallen 5 € Materialkosten an.
Bitte melden Sie sich verbindlich an bei: silke.gerstler@entsorgung.herne.de